Herzlich willkommen bei

Logo2_RGB@4x.png

Entdecke Deine Lebensvision und setze sie mit mir um!

So lebst Du dein Leben, selbstbestimmt und verwirklichst endlich deine Träume und Ziele.

Hast Du auch Dein halbes Leben lang damit verbracht, Dich um andere zu kümmern und Du selbst bist auf der Strecke geblieben?
Hast Du genug davon, Dich immer hintenanzustellen und möchtest jetzt Dein Leben so gestalten wie Du es Dir wünschst?

  • Du möchtest endlich selbstbestimmt das Leben führen, das Du Dir so lange schon wünschst?

  • Du möchtest Deine Wünsche und Träume an erster Stelle sehen?

  • Du möchtest für Dich einstehen und genau das tun, worauf du Lust hast?

    Dann bist Du hier genau richtig:

meine Programme:

DIVINE JOURNEY

Entdecke Deine Lebensvision und setze sie mit mir um!


Christiane Fiedler

Du bist bei mir richtig ...

...wenn Du die Hälfte Deines Lebens
• Deinem Mann den Rücken frei gehalten hast,
• Deine Eltern gepflegt hast,
• Dein Leben nach Deinen Kindern gerichtet hast
• oder Dich anderweitig geopfert hast
und Du jetzt findest, es wird Zeit, dass Du mal an Dich denkst, dann bin ich für Dich da.

Gemeinsam finden wir heraus,
was Dein eigentliches Ziel in Deinem Leben ist,
wofür Deine Seele brennt
und wie Du Deine Wünsche, Träume und Ziele erreichen kannst.

Und dann gehen wir dafür!

Melde Dich jetzt zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch mit mir an.

Das sagen meine Kunden über mich:

Entscheidet Euch für Euch und geht zu Christiane ins Coaching!

Jacqueline

Christiane ist mega empathisch und urteilt nicht.

Martina

Ich bin überzeugt von Christianes Ergebnissen.

Gertraut

Aufopferung

Mein Name ist Christiane Fiedler und Aufopferung war für mich viele Jahre lang mein Alltag.

Gemeinsam stellen wir uns Deinen Ängsten und Sorgen, und ich zeige Dir den Weg in das Leben Deiner Wünsche und Träume.
Du bist es Wert.

Lass mich Dir etwas von mir erzählen:

Als mein Vater starb war ich junge 25 Jahre. Mein Leben voller Träume und Ziele.
Opernsängerin werden war eines dieser Ziele.
Doch dann kam der Zeitpunkt, an dem das Studium nicht das einzige war, das meine Zeit und meine Ressourcen benötigte. Die Zeit, in der ich für meine Mutter so intensiv da gewesen bin, war geprägt von Höhen und Tiefen. Dennoch haben wir wunderbar miteinander harmoniert und uns gegenseitig unterstützt.

Leider verlor ich meine Ziele mit der Zeit aus den Augen.

Nachdem meine Mutter diese Welt verlassen hatte, wusste ich nicht, wo mein Platz war. Ich hatte das Gefühl, keine Aufgabe zu haben. Trotz meiner Arbeit als Coach fehlte mir die Richtung im Leben, das Ziel.

Es dauerte seine Zeit, doch allmählich spürte ich wieder etwas in mir: den Drang nach einem Ziel.
Träume und Wünsche wurden wieder Teil meines Lebens und ich ließ wieder zu, etwas nur für mich, nach meinen eigenen persönlichen Vorstellungen, zu tun.
Ich hatte plötzlich nur noch diese eine Verantwortung für mich selbst und mein Glück. Ich habe mich neu kennengelernt und mich in vielerlei Hinsicht neu definiert.

Ich weiß, dass es vielen Menschen, vor allem Frauen, da draußen ähnlich geht und ich möchte, dass so viele Menschen wie möglich dieses Lebensgefühl wieder erlangen und aus Ihrer Opferrolle entkommen.

Die Welt braucht Menschen die sich selbst kennen, sich selbst lieben und diese Liebe und ihren inneren Frieden nach außen tragen.

Auch Du kannst es schaffen,...
...Deine Wünsche, Träume und Ziele zu erkennen und zu erreichen, egal wie verrückt sie auch sind, 
...herauszufinden wofür Deine Seele brennt, was Dein Herz tief im Inneren verlangt,
...aus Deiner Opferrolle auszubrechen und endlich frei und losgelöst von den Ketten zu leben.

Vertrauen und Selbstermächtigung

Im Coaching muss Vertrauen auf beiden Seiten sein. Du musst mir vertrauen können und ich muss Dir vertrauen können. Du sollst aber nicht von mir abhängig sein. Deshalb bringe ich Dir alles bei, was Du brauchst, damit Du selbstermächtigt Deine Träume, Wünsche und Ziele erreichen kannst.

Klarheit und Ehrlichkeit

Mir ist es besonders wichtig, dass Du weißt, dass ich immer klar und ehrlich zu Dir bin und dass Du auch mal - wenn nötig - einen liebevollen Tritt in den Hintern von mir bekommst. Klare und ehrliche Kommunikation ist der Grundstein für ein erfolgreiches Coaching!

Liebe und Mitgefühl

Liebe und Mitgefühl sind für mich die wichtigsten Werte überhaupt! Ich achte täglich und immer darauf, Liebe und Mitgefühl zu geben, denn das sind auch heilende Werte und Du wirst lernen, sie auch für Dich zu nutzen, um letztendlich Deine Träume, Wünsche und Ziele zu erreichen!

So kannst du mich erreichen:

Du fragst Dich, wie es für Dich weitergeht, Deine Gedanken kreisen, Du fühlst Dich rastlos und nicht angekommen. Dann buch Dir hier ein kostenloses SOUL CLEARING im Wert von 500€!
Ich helfe Dir, Klarheit für Deinen weiteren Weg zu erhalten, damit Du aus der Rastlosigkeit in Deine innere Ruhe zurück findest.
Klicke einfach auf den Link unten und such Dir einen Termin aus, der Dir gefällt.

Sichere Dir dein kostenloses Kennenlerngespräch